Adventskonzert Salto Vocale in der Peterskirche Weilheim Teck

Veranstalter Salto Vocale, Gesangverein 1840 e.V.

Datum/Zeit
04.12.2022, 15:30 - 16:30

Veranstaltungsort
Peterskirche Weilheim, 73235 Weilheim Teck

Lade Karte ...

Dieses Jahr wird das Adventskonzert nach der Zwangspause wieder im Rahmen des Weilheimer Adventsmarkts stattfinden. Die Sängerinnen und der Chorleiter Andreas Baumann haben am letzten Oktoberwochenende im Kloster Roggenburg schon fleißig das Konzertprogramm vorbereitet. Von „Maria durch den Dornwald ging“, über „In the bleak midwinter“ bis zu „Come let us sing“ wird für jede Adventsstimmung etwas dabei sein. Am Klavier wird Moira Muschalla begleiten.

Wir freuen uns dieses Jahr wieder mit zahlreichem Publikum in der Peterskirche musizieren zu können!

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird freundlich gebeten. Der Erlös kommt dem AK Asyl für seine Arbeit zugute.

Kategorien

Art: keine


Weitere Veranstaltungen
  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie