1. Adventsmusik vom Balkon

Veranstalter Andreas Horwath

Datum/Zeit
28.11.2021, 18:00 - 18:15

Veranstaltungsort
, Karte nicht verfügbar

Am kommenden Sonntag startet die Aktion „Adventsmusik vom Balkon“ zu dem ich alle interessierten Musikerinnen und Musiker, Sängerinnen und Sänger einlade.

Wie schon letztes Jahr stehen drei Weihnachtslieder auf dem Programm. Wähle einfach die Stimmung für dein Instrument aus, lade das PDF herunter und drucke es euch aus (2 Seiten).
Dieses Jahr neu ist die zweite Stimme, die ebenfalls in verschiedenen Stimmungen und auch oktaviert verfügbar ist. Alle Stimmen und Stimmungen sind hier aufgeführt:
https://www.cesdur.de/adventsmusik-vom-balkon/

Folgende drei Lieder sind enthalten:

  • Alle Jahre wieder
  • Morgen Kinder wird’s was geben
  • Süßer die Glocken nie klingen

Mach mit und lass dein Instrument und die Stimme erschallen. Wir spielen um Punkt 18 Uhr. Wer kein Licht auf dem Balkon hat spielt auswendig.

Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim Mitmachen und eine schöne Adventszeit.

Andreas Horwath

Kategorien Keine Kategorien

Art: Zum Zuhören und Mitmachen


Weitere Veranstaltungen
1 2